Heute Abend um 18:30 Uhr steht das Finale des wichtigsten, prestigeträchtigsten und spektakulärsten Freeride-Wettbewerb des Jahres an. In bester Red Bull Rampage-Tradition haben die insgesamt 21 Fahrer vor dem großen Showdown ihre selbstgebauten Linien getestet, aberwitzig hohe Drops gesendet und Steilpassagen bezwungen, die eigentlich unfahrbar sind. Hier ist das Highlight-Video Teil 2. 

Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2016:

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Heute Abend steht das große Finale der Red Bull Rampage 2016 an. Vorher präsentiert uns Red Bull allerdings noch ein Video mit den Highlights auf dem Training – inklusive unfassbaren Drops und Steilabfahrten.


    → Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2016: Die finale Trainingssession vor dem Showdown" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Buberino

    dabei seit 07/2012

    Kyle Strait is aber auch wieder fett geworden...

  3. benutzerbild

    Ev1denz

    dabei seit 09/2015

    Die Trainingsvideos sind fat besser als die vom eigentlichen Rennen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!