O’Neal hat für 2017 eine neue Bekleidungslinie für die Freerider und Downhiller unter euch, die es lieber schlicht mögen, im Angebot. Die O’Neal Element FR Gear besticht mit einer überschaubaren Farbauswahl und wurde gemeinsam mit Greg Minnaar entwickelt.

In aktiver Zusammenarbeit mit Greg Minnaar hat O’Neal ein Mittelding zwischen bestechenden Farben und schlichtem Design gefunden, das noch genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet. Die Sachen eignen sich für den robusten Downhill-Einsatz, können aber genauso gut bei der nächsten Enduro- oder Trail-Ausfahrt getragen werden.

oneal-element-fr-productfamily
# oneal-element-fr-productfamily
Jerseys
# Jerseys
Hose
# Hose
Handschuhe
# Handschuhe

Mehr Infos zur neuen O’Neal Element FR Kollektion findet ihr unter www.oneal.eu/element-fr

Bilder & Infos: Pressemitteilung O’Neal
  1. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet.

    Ich kann mir keinen persönlicheren Touch vorstellen, als einen Sponsor, Werbung, Advertising, Productplacement, Propaganda, ergo Spam, auf mein Leibchen zu platzieren.
  2. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    ufp
    genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet.

    Ich kann mir keinen persönlicheren Touch vorstellen, als einen Sponsor, Werbung, Advertising, Productplacement, Propaganda, ergo Spam, auf mein Leibchen zu platzieren.
    Den Teamnamen des lokalen Teams würde ich beispielsweise durchaus als "persönlichen Touch" durchgehen lassen...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    lulu1818

    dabei seit 05/2014

    ufp
    genug Platz für deinen persönlichen Touch wie Startnummer, Name oder Sponsoren bietet.

    Ich kann mir keinen persönlicheren Touch vorstellen, als einen Sponsor, Werbung, Advertising, Productplacement, Propaganda, ergo Spam, auf mein Leibchen zu platzieren.
    Du wirst für den Erhalt von Spam vergütet?
  5. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    lulu1818
    Du wirst für den Erhalt von Spam vergütet?
    Nein.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!