Dieses Wochenende geht beim Taxco City-Downhill wieder die Post ab! Das größte urbane Downhill Rennen steht in den Startlöchern. Johannes Fischbach wird als einziger Fahrer die deutsche Fahne hochhalten, aber auch weiterer hochkarätiger Besuch hat sich angekündigt.

In den letzten Jahren wurde das Format „City-Downhill“ immer beliebter und die Rennen immer mehr. Aber das City-Downhill Rennen im mexikanischen Taxco gehört zu den Legenden der städtischen Downhill-Rennen durch schmale Gassen und über endlose Treppen. Johannes Fischbach war letztes Jahr bei der chilenischen Ausgabe in Valparaíso dabei und konnte sogar gewinnen. Dieses Jahr steht Taxco für ihn im Terminkalender und wir sind gespannt, wie er dort abschneiden wird!

Fischi unterwegs zum Valparaiso Urban-DH Rennen von ThomasMehr Mountainbike-Videos

Nach seinem Sumo-Suit hat er für das Taxco City-Downhill Rennen etwas ganz besonderes in den Koffer gepackt…

Johannes Fischbach ist auf dem Weg zum Taxco City-Downhill von JanaMehr Mountainbike-Videos

Nächtliches Schrauben
# Nächtliches Schrauben - Fischi macht sich langsam bereit für das Rennen

Weitere Infos zum Rennen findet ihr auf der Facebook-Seite oder (mit ein paar Spanisch-Kenntnissen) auf Montenbaik.com

Fotos: Lars Scharl
  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Am Samstag geht beim Taxco City-Downhill wieder die Post ab! Das größte urbane Downhill Rennen steht in den Startlöchern. Johannes Fischbach wird als einziger Fahrer die deutsche Fahne hoch halten, Filmer Lars Scharl begleitet Fischi exklusiv für MTB-News.


    → Den vollständigen Artikel „Fischi in Mexiko: Auf dem Weg zum Taxco City Downhill 2016!“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    der start hats ja schon in sich.... smilie

  3. benutzerbild

    Velophil74

    dabei seit 12/2015

    Schön, dass ihr Fischi begleitet und berichtet!

    Kleiner Hinweis für alle, die kurzentschlossen anreisen wollen: Mexico liegt in Nordamerika smilie

  4. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Ist das eine große Insel?

  5. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Danke oh Herr für diesen wundervollen PENIS!!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!