Der zweimalige BMX-Olympiasieger Māris Štrombergs fährt einen unfassbar flowigen Pumptrack in seiner Wahlheimat Kalifornien. Das Video erinnert ein wenig an Brandon Semenuks unReal Segment, denn es besteht ebenfalls komplett aus einer einzigen Aufnahme ohne Schnitt – von der Haustür bis zum Ende des Pumptracks.

  1. benutzerbild

    holk

    dabei seit 12/2014

    Dachte er säuft nen Shot und zieht ne Line, bevor er losfährt..
    So fand ich das Video jetzt ziemlich lahm und es hätte mich sicher nicht an Unreal erinnert.

  2. benutzerbild

    Bikewurst

    dabei seit 10/2003

    Was ist den hier los? Vorgezogenes Winterstimmungstief in der kalten Jahreszeit? Geht mal radeln, dann gefällt Euch auch das Video wieder...

  3. benutzerbild

    Kharma

    dabei seit 10/2007

    Dachte er säuft nen Shot und zieht ne Line, bevor er losfährt..
    So fand ich das Video jetzt ziemlich lahm und es hätte mich sicher nicht an Unreal erinnert.

    smiliesmiliesmilie
  4. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Was ist den hier los? Vorgezogenes Winterstimmungstief in der kalten Jahreszeit? Geht mal radeln, dann gefällt Euch auch das Video wieder...
    Danke dafür! dieses Gemecker ist ja unerträglich...

    würde mir die Finger lecken, wenn ich so einen Kurs vor der Haustür hätte smilie
  5. benutzerbild

    Deleted 25931

    dabei seit 12/2015

    Ist der Müll da absichtlichtlich eingebaut und drapiert damit so ein bischen Ghetto-Image rüberkommt? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!