Der Auftakt zu unserer WBR-Adventaktion 2017 fällt klein und leicht aus: Als ersten Wochengewinn stellen wir Euch nämlich das GARMIN Edge 820 vor. GARMIN hat uns schon im letzten Jahr großzügig gestiftet und serviert auch jetzt wieder ein Top-Bundle.

Garmin Edge 820 Bundle
# Garmin Edge 820 Bundle
Garmin Edge 820
# Garmin Edge 820
Garmin Edge 820
# Garmin Edge 820

Der neue Fahrradcomputer ist zwar klein und extrem leicht (68 g), aber er hat einiges drauf: Der 2,3 Zoll Bildschirm ist hochauflösend, auch mit Handschuhen bedienbar und die Helligkeit passt sich dank Umgebungslichtsensor automatisch an. Die Navigation kommt mit Routingfunktionen speziell fürs Radfahren (es gibt eine vorinstallierte Fahrradkarte) und dazu gibt es zig Leistungsanalysen (VO2max, erweiterte Cycling Dynamics, Strava Live etc.)
Außerdem kann man mit LiveTrack bzw. GroupTrack in Echtzeit verfolgt werden bzw. selbst verfolgen. Wenn man sich mit anderen in der Gruppe via GarminConnect koppelt, sieht man auf dem Display, wo sich die anderen gerade bewegen – wenn man sie am Berg mal wieder stehen gelassen hat… Vielen Dank an Garmin für den starken Startschuss-Preis!

Mehr Infos zum Edge 820 und weiteren Produkten findet ihr auf www.garmin.com

Alle Regeln zur großen World Bicycle Relief Verlosung gibt es nochmal hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

 

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!