Ausgezeichnete Ausstattung für Kopf und Auge spendiert Alpina für unseren World Bicycle Relief-Pool: Heute gibt’s den Carapax Endurohelm und on top die Bikebrille Alpina S-Way VLM+!

Was kann man über die Marke sagen, das eh nicht schon jeder weiß? Made in Germany – allseits bekannt, aber vielleicht nicht der genaue Standort in Sulzemoos zwischen Augsburg und München. Oder dass so viele Top-Radler und -Skifahrer bei Alpina arbeiten, dass sie womöglich jede Unternehmensmeisterschaften für sich entscheiden würden. Für Euch Spender zählt aber in erster Linie der Gewinn!

alpina gewinn
# alpina gewinn

Und das gibt’s:

Den Carapax – einen Endurohelm par excellence mit tief gezogenem Heck, in der Höhe verstellbarem Schild, viel Ventilation und markantem Design. Das Gewicht liegt bei 250 g. Hier geht’s zu unserem Test.

Dazu gibt es die schicke wie technische S-Way Brille in der Top-Variante VLM+. Sie ist verspiegelt, kommt mit großen, sphärischen Gläsern und ist natürlich selbsttönend (reicht bis Schutzstufe S4). Außerdem von großem Vorteil: Durch die hydrophobe Beschichtung perlen Wasser und Schmutz hervorragend ab. Durchblick im Schlamm ist nie schlecht!

Mehr Infos zu weiteren Produkten gibt’s bei http://www.alpina-sports.com

Alle Regeln zur großen World Bicycle Relief Verlosung gibt es nochmal hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!