Wir sind mittendrin im Adventsverlosungsfieber und schon bei Woche 2 angekommen! Wir sammeln Spenden für World Bicycle Relief und freuen uns über die unfassbare Beteiligung der Woche 1! So können wir fröhlich in Woche 2 starten, es wird natürlich nicht mit Produkten gegeizt – also lohnt es sich, auch diese Woche wieder mit dabei zu sein! Den Montags-Gewinn haben wir euch bereits vorgestellt, hier kommt die Wochenvorstellung.

Bevor wir loslegen, hier nochmal kurz die Spielregeln:

Wir haben für Euch eine spezielle IBC-WorldBicycleRelief-Spendenseite eröffnet. Mit einem Minimum von 10 Euro gehört man automatisch zu den potenziellen Gewinnern (Die Spendenquittung wird Euch automatisch zugesendet). Jeden Tag stellen wir einen Gewinn ausführlich vor. Wir lassen die Aktion jeweils eine Woche laufen, jeder der spendet, kommt in den Lostopf für alle Gewinne dieser Woche. Dann gibt’s einen Schlussstrich und die Gewinner werden gezogen. Neue Woche, neue Spender, neue Gewinne! Ihr könnt selbstverständlich so oft teilnehmen wie Ihr wollt.

Kenya Kisumu students
# Kenya Kisumu students

Das gibt’s diese Woche (05.12.16 – 11.12.16) zu gewinnen:

  • Montag: 1x 500 € Gutschein von Bike-components.de
  • Dienstag: 1x Danny MacAskills Endura Regenkombi – wasserdichte MT500 Jacke & Shorts
  • Mittwoch: 1x EVOC Rover Trolley + Wash Bag
  • Donnerstag: 1x Fox Transfer Sattelstütze + Goodies
  • Freitag: 1x komplette iXS-Protection Ausstattung im Wert von 450 €
  • Samstag: 1x 500 Euro Gutschein von BikeHotels Südtirol
  • Sonntag: 1x Canyon Grand Canyon SLX AL 9.9 Race-Hardtail
Jetzt spenden und gewinnen!

 

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

  1. benutzerbild

    Imun

    dabei seit 11/2009

    Wer hat denn nun in der 1. Woche gewonnen. Werden die Gewinner nicht öffentlich genannt oder habe ich etwas verpasst?
    Würde mich auch interessieren
  2. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    Klasse Aktion und tolle Preise! smilie

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Wer hat denn nun in der 1. Woche gewonnen. Werden die Gewinner nicht öffentlich genannt oder habe ich etwas verpasst?
    Würde mich auch interessieren
    Hier geht's lang: http://www.mtb-news.de/news/2016/12/05/adventsverlosung-wbr-die-gewinner-aus-woche-1
  4. benutzerbild

    pacechris

    dabei seit 07/2005

    Bin auch mit dabei smilie

  5. benutzerbild

    hanseltrans

    dabei seit 07/2013

    konnte man da im letzten Jahr nicht auch per Überweisung einzahlen? ich will das nicht mit dem Bankeinzug! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!