Die Katze ist aus dem Sack: Der absolute Style-Master Brendan Fairclough wird in Zusammenarbeit mit dem Amerikaner Clay Porter im kommenden April seinen ersten eigenen Mountainbike-Film veröffentlichen! Gedreht wurde über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren, mit am Start sind unter anderem Brandon Semenuk, Josh Bryceland, Sam Hill, Andreu Lacondeguy, Nico Vink, Dan Atherton, Olly Wilkins … Noch Fragen!? Viel Spaß beim ersten Teaser zu DEATHGRIP!

 

  1. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    ich schaue Brendog immer sehr sehr gerne zu, er ist sich auch nicht zu schade mal einen Whip für die Zuschauer rauszuhauen, obwohl er eigentlich hart am Gas hängen müsste.
    Top Mann, toller Filmer -> wird bestimmt nen sehr geiler Streifen!

  2. benutzerbild

    Downhillrider

    dabei seit 07/2002

    yeah, freu mich drauf!!

  3. benutzerbild

    Reitermaniac

    dabei seit 08/2006

    Kann man den Teaser auch wo anders sehen? Bei mir wird das Video hier nicht angezeigt

  4. benutzerbild

    Peeyt

    dabei seit 11/2015

    Bei pinkbike konnte ich es sehen. Dort wurde im Gegensatz zu hier zum angucken kein Fratzenbuch-Login verlangt

  5. benutzerbild

    Leganetti

    dabei seit 04/2011

    Hallo,

    es wird die Premiere in München. Wahrscheinlich am 21 April.
    Weiss Jemand wo? Und wo kann man Tickets kaufen/reservieren?

    Danke!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!