RTI Sports hat uns für die letzte WBR-Woche einen ganz besonderen Preis zur Verfügung gestellt: Ein komplettes Bike-Backpacking Set für die Abenteuer-Touren auf dem Mountainbike von Topeak.

RTI Sports ist eine feine Firma, die aus Koblenz hervorragende Bike-Ware vertreibt. Zum einen sind sie die Macher hinter Ergon, zum anderen haben sie Marken wie Brooks of England und Topeak im Programm. Die kennt man ja eigentlich für ihre hervorragenden Werkzeuge und Pumpen, aber der Vorschlag aus Koblenz, einem Spender doch das neue Backpacking-Set zu schenken, fanden wir eine Top-Idee. Bike-Backpacking ist in den letzten Jahren zu einem der Trends geworden. Radreisen auf dem Trekkingrad? Okay. Abenteuer-Touren auf dem MTB? Hello!

So könnte dein Bike mit der Topeak Ausrüstung aussehen
# So könnte dein Bike mit der Topeak Ausrüstung aussehen

Das Topeak-Set besteht aus insgesamt vier Taschen

Frontloader: wasserdichter, robuster Packsack (8 l) für leichte und sperrige Sachen wie Schlafsack, Zelt, Kleidung.
Backloader: sitzt bombenfest hinter dem Sattel und verstaut so einiges und hat auch noch einen zusätzlichen wasserdichten Innensack.
Midloader: für den schön freien Raum im Rahmendreieck zu eigen. Ideal für schwere Gegenstände, da so der Schwerpunkt zentral bleibt.
Toploader: hält Essentielles griffbereit am Oberrohr

Midloader
# Midloader
Toploader
# Toploader
Frontloader
# Frontloader
Backloader
# Backloader

Was RTI Sports und Topeak noch so in petto haben findet ihr unter www.rtisports.de und www.topeak.de
Jetzt spenden und gewinnen!

 

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!