Fabio Wibmer zeigt euch ein paar Tricks auf seinem Specialized Stumpjumper, mit denen ihr die Wartezeit auf den Sommer verkürzen könnt. Wenn ihr jetzt anfangt, beherrscht ihr bis zum Beginn warmen Jahreszeit natürlich locker alle Tricks aus dem Video! Wir haben in der Redaktion selbstverständlich auch schon angefangen zu üben…

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Mich würde ja mal interessieren wie er einen freihändigen Wheelie macht, weiß das jemand???
    Einarmig bin ich gerade am trainieren, klappt allerdings nur für max 5-10m, aber das Gesicht von Rennradfahren die mann einarmig im Wheelie überholt is einfach genial.
    man klemmt sich richtig in den sattel und nutzt ihn mit hoher stütze als hebel. der antritt muss halt dosiert klappen so das man weder armzug noch bremse braucht. wie bei jedem wheelie übt sich das am einfachsten leicht bergauf.
  2. benutzerbild

    Buberino

    dabei seit 07/2012

    Immer wenn ich denke, dass ich eientlich ganz okay fahren kann, kommt der Kerl an und nimmt mir alle Illusionen. Zum heulen.

  3. benutzerbild

    lezard

    dabei seit 08/2013

    weiß jemand was das für eine schönes "Spezi" Radl ist?

  4. benutzerbild

    Buberino

    dabei seit 07/2012

    weiß jemand was das für eine schönes "Spezi" Radl ist?

    Das ist das Stumpjumper 6Fattie.
    https://www.specialized.com/li/de/b...umper-fsr/stumpjumper-fsr-comp-6fattie/107081
  5. benutzerbild

    crossboss

    dabei seit 03/2012

    Und jeder Neue Trick wird ordentlich mit meinem Eigenfell bezahlt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!