In wenigen Wochen findet mit dem DarkFest das wohl größte Freeride Event in Südafrika statt. Im „The Garden Route Trail Park“ sind Clemens Kaudela und Nico Vink bereits mit dem Bau der massiven Abflugrampen beschäftigt. Wir sind gespannt auf das krasse Event!


Wer sich über anschauen will wie der Bau vorangeht, wird auf den Instagram– und Facebook-Seiten von Pure Darkness fündig.

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    In wenigen Wochen findet mit dem DarkFest das wohl größte Freeride-Event in Südafrika statt. Im „The Garden Route Trail Park“ sind Clemens Kaudela und Nico Vink bereits mit dem Bau der massiven Abflugrampen beschäftigt.


    → Den vollständigen Artikel „DarkFest Woche 1: Bau der Mega-Rampen beginnt“ im Newsbereich lesen


  2. Geht das nur mir so oder stinkt die Rampage gegen die Fest-Series ab?

  3. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Geht das nur mir so oder stinkt die Rampage gegen die Fest-Series ab?
    Ist halt was anderes. Fest series ist halt mega smooth und geshapet, Rampage ist halt big mountain. Ich mag beides.
  4. benutzerbild

    Stricherjunge

    dabei seit 04/2009

    Das Jamsession-Format der Fest Series gefällt mir besser, als das Contest-Format der Rampage. Bei der Rampage finde ich die Bilder und Videos vom Training auch immer besser, als den eigentlichen Contest. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, aber ich will möglichst viele geile Sachen sehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!