Am vergangenen Wochenende stand ein Rennen im kalifornischen Fontana im Rennkalender der Amerikaner. Kein geringerer als Aaron Gwin ist auf der anspruchsvollen Strecke mit knackigem Schlusssprint an den Start gegangen – und hat seinen Rennlauf kurzerhand inklusive Telemetrie-Daten aufgezeichnet!

Geschwindigkeit, Himmelsrichtung, Höhenmeter, Distanz und Uhrzeit: Die GoPro-Abfahrt des YT Mob-Fahrers spuckt allerhand interessante Daten aus und liefert dazu noch einen Einblick in das unfassbare Fahrkönnen von Aaron Gwin. Eine Frage bleibt jedoch leider unbeantwortet: Was geht dem Fahrer, der unmittelbar vor Aaron Gwin gestartet ist, wohl durch den Kopf?

  1. benutzerbild

    discordius

    dabei seit 05/2009

    Der fährt nach dem Ziel einfach weiter? Grundlagenausdauer trainieren auf der Straße?

  2. benutzerbild

    Kalaschnikov

    dabei seit 02/2010

    Er fährt weiter weil es für den körper nach einer spitzen Belastung besser ist als ein abruptes stehen bleiben.

  3. benutzerbild

    Diddo

    dabei seit 02/2011

    Aiello hat vor Gwin gewonnen: http://www.vitalmtb.com/news/news/R...H-Round-1-Aaron-Gwin-2nd-Waylon-Smith-3rd,688

    Das Rad bekommt auf jeden Fall Stylebonus für das Fahrwerk. smilie

    Aber der Bericht ist von 2014 smilie
  4. benutzerbild

    froschn

    dabei seit 10/2006

    Kein geringerer als Aaron Gwin ist auf der anspruchsvollen Strecke mit knackigem Schlusssprint an den Start gegangen – und hat seinen Rennlauf kurzerhand inklusive Telemetrie-Daten aufgezeichnet!
    Fürwahr ein narrischer Hund, dieser Aaron Gwin smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!