Bereits seit einigen Jahren verbringt World Cup-Profi und Stoppie-König Bernard Kerr die Offseason im neuseeländischen Queenstown und versorgt uns regelmäßig mit Video-Clips seiner Faxen die er so treibt. Diesmal: Ausflüge mit seinem alten Land Rover, mächtig viel Style auf Supercross-würdigen Sprüngen und passend dazu ein Lied aus Moto 6 – viel Spaß mit dem Video.

Bernard Kerr – Queenstown Dreaming von Pivot Cycles auf Vimeo.

Was sagt ihr, hat Bernard Kerr den besten Style aller World Cup-Fahrer?

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Stoppie-König Bernard Kerr war wieder im Bikepark Queenstown unterwegs und zeigt uns Ausflüge mit seinem alten Land Rover, mächtig viel Style auf Supercross-würdigen Sprüngen und passend dazu ein Lied aus Moto 6 – viel Spaß mit dem Video.


    → Den vollständigen Artikel "Bernard Kerr: Queenstown Dreaming" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

    Super sick! dream line reshape!

  3. benutzerbild

    c43306

    dabei seit 02/2011

    Coolster Style ever!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!