Cam „Action Cam“ McCaul hat gemeinsam mit Sony und ihrer Action Cam einige Experimente in Sachen Kamera-Perspektiven durchgeführt. Ganz in Superhelden-Manier schanzt Cam McCaul sich über den Trail, während die Kamera den Rest übernimmt. Warum ist eigentlich noch niemand zuvor auf diesen Wortwitz gekommen?

Wer Cam McCaul auf Instagram folgt, der hat bestimmt schon seinen Post darüber entdeckt, dass die Produktion des Videos nicht ganz ungefährlich für ihn und seine Mitmenschen war.

https://www.instagram.com/p/BS1XelxFZWo/?taken-by=cammccaul

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Viel Spaß mit dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=2L9nj_x_Cl8

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!