Der Kampf der Laufradgrößen geht weiter! Aaron Gwin ist (wie von uns vorhergesagt) super mit der Strecke in Leogang zurecht gekommen und konnte die schnellste Zeit in Leogang abliefern – vor Greg Minnaar. Tracey Hannah holte nach ihrem Sieg in Fort William auch die Bestzeit bei der Quali in Leogang.

Ergebnisse Qualifikation Downhill Worldcup Leogang 2017

Qualifikation Herren

Qualifikation Damen

Qualifikation Junioren

Qualifikation Juniorinnen


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    corsa222

    dabei seit 01/2014

    Wo ist der Sinnfrei? Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass da einer am Rand mit einer Pistole steht und die Fahrer zwingt da mit Vollgas drüber zu heizen. Du etwa? Kannst mit von der Person mal ein Bild schicken?

    Ansonsten gilt weiterhin (auch wenn du das wohl anders zu sehen scheinst): es ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Wer seine Mündigkeit abgeben will, möchte bitte bei Gericht einen Antrag anstellen, dass er geistig nicht in der Lage ist eigenbestimmt zu handhaben und einen Vormund braucht.

  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Aber deswegen muß man ja nicht offensichtlich Stolperstellen in die Strecke bauen, besonders wenn sie so eine Verletzungsbrisants haben.
    Und es hat sich ja gezeigt das die Kritiker recht hatten, sonst wäre der Zielsprung kaum verändert worden.

    G.smilie

  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Mei, in Leogang ham ses noch nie so gehabt mit dem Strecken und vor allem Sprünge bauen.

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Mei, in Leogang ham ses noch nie so gehabt mit dem Strecken und vor allem Sprünge bauen.

    Stimmt, aber Österreich sollte man eh als Biker meiden, solange man dort geächtet wird.

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ich habe es ja schon einmal geschrieben. Ich halte Streckendesign und Streckenbau für relativ komplex. Das muss man Können können.

    Sölden soll heuer eine DH Strecke bauen - die haben sich bisher nicht so dumm angestellt. Mal sehen. smilie

    Vor Jahren habe ich mir versprochen, ein DH Bike anzuschaffen, wenn's in der näheren Umgebung mal endlich eine brauchbare DH Strecke gibt. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!