Wir haben es für Latsch getan und jetzt tun wir es schon wieder: Das MountainBIKE Women’s Camp in Serfaus-Fiss-Ladis steht an und wir verlosen exklusiv einen Platz inklusive Unterkunft! Was du dafür tun musst? Steht hier!

Das Women’s Camp in Latsch ist mittlerweile schon viel zu lange her, zum Glück geht es Ende Juni in Serfaus-Fiss-Ladis weiter. Dort wird das MountainBIKE Women’s Camp zum ersten Mal Einzug halten und bietet mit dem dort vorhandenen Bikepark noch mehr Möglichkeiten, sich gemeinsam mit vielen weiteren motivierten Teilnehmerinnen auszutoben. Natürlich steht auch weiterhin Fahrtechnik, Workshops und vor allem eine Menge Spaß für die Damen auf dem Programm! Vom 29. Juni – 02. Juli wird es in Serfaus-Fiss-Ladis, Tirol rund gehen und ihr könnt dabei sein!

Regnerisches Wetter hat dem Spaß überhaupt nichts abgetan... beim Women's Camp in Latsch!
# Regnerisches Wetter hat dem Spaß überhaupt nichts abgetan... beim Women's Camp in Latsch!

Women wanted!

Bock auf Biken? Auf lässige Atmosphäre unter Frauen? Dann bist du beim MOUNTAINBIKE Women’s Camp richtig. Bei uns gibt es null Leistungsdruck sondern gute Laune und viel Spaß beim Biken. Klar, wer mehr will, powert sich auf geführten Touren oder bei Fahrtechnikübungen aus oder testet Bikes sowie neuestes Equipment. Fitness- und Schrauber-Workshops und vieles mehr erwarten dich bei unserem Women’s Camp.

Mit der Region Serfaus-Fiss-Ladis gibt es 2017 einen neuen Standort für das MOUNTAINBIKE Womens‘ Camp (29.06.–02.07.2017) und es sind sogar noch ein paar Plätze frei. Falls du also kein Glück bei uns haben solltest, kannst du dich hier immer noch anmelden und nachlesen, was euch in Serfaus-Fiss-Ladis erwarten wird.

Wie sieht das Gewinnspiel aus? Beantworte uns eine ganz einfache Frage: Warum musst ausgerechnet DU mit nach Serfaus-Fiss-Ladis? Alle Antworten landen im Lostopf.

Mehr Infos zu den MOUNTAINBIKE Women’s Camps gibt es auf der Webseite und auf Facebook.


Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Dienstag, den 20.06.2017 um 12 Uhr.

  1. benutzerbild

    InchenK

    dabei seit 04/2017

    Es wäre sooo cool, wenn ich dabei sein könnte! Fahrtechnik, Trails, nette Mädels = Träumchen! Kommt schon, dies mal klappt es, oder? smilie)) Ina

  2. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Der Zufallsgenerator hat gesprochen und die Gewinnerin ist benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch an @Bibo01 !

    Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn ich lese, wie viele Frauen ihr Mountainbike rocken! smilie

  3. benutzerbild

    laspirit2014

    dabei seit 06/2014

    Der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch smilie

  4. benutzerbild

    noocelo

    dabei seit 05/2014

    ich poste hier mal unter dem account von meiner freundin.

    pro-tipp: teilnahme buchen und mit dem geld des mackers (alternativ dem eigenen) bezahlen anstatt sich hier so anzubiedern! smilie
  5. benutzerbild

    Tina-aus-Essen

    dabei seit 06/2017

    Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch. smilie
    Falls die Gewinnerin doch keine Zeit haben sollte, würde ich wohl einspringen. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!