Es geht weiter! In der Höhe der Lenzerheide werden einmal mehr die schnellsten Cross Country-Fahrer des Planeten gesucht. Schurter und Belomoina gegen den Rest der Welt? Oder kann denn dominierenden Athleten dieser Saison nun in der Schweiz jemand das Wasser reichen? Wir dürfen gespannt sein und können das Rennen wie gewohnt live auf Red Bull TV verfolgen. Die Übertragung zum Damenrennen startet um 12 Uhr, die für das Herrenrennen um 14:30 Uhr.

Wie in Albstadt wird es auch wieder von Christopher Ryan und Mike Kluge einen deutschen Kommentar zu den Eliterennen geben. Das hochgelobte Duo Rob Warner und Bart Brentjens werden auf Englisch aber natürlich auch ihr Bestes zu den Duellen auf der Lenzerheide geben. Viel Spaß beim Anschauen!

Alle wichtigen Infos zu den Rennen findet ihr hier.

Und hier geht’s direkt zum Livestream auf Red Bull TV.

Kann Linda Indergand in ihrer Heimat wieder ihre tolle Form unter Beweis stellen?
# Kann Linda Indergand in ihrer Heimat wieder ihre tolle Form unter Beweis stellen?

Alle Artikel zum XC World Cup in Lenzerheide 2017:

  1. benutzerbild

    Toobold

    dabei seit 01/2014

    In der Höhe der Lenzerheide werden einmal mehr die schnellsten Cross Country-Fahrer des Planeten gesucht. Ihr könnt wie gewohnt die Rennen live auf Red Bull TV verfolgen! Dieses Wochenende gibt es auch wieder einen deutschen Kommentar!


    → Den vollständigen Artikel "XC World Cup #4 Lenzerheide: Livestream ab 12 und 14:30 Uhr" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Berrrnd

    dabei seit 04/2008

    warum werden die infos zu den livestreams eigentlich immer erst ein paar stunden vorher gepostet, anstatt schon mit den ersten artikeln zum jeweiligen worldcup?

    so sind dann evtl. auch leute informiert die nicht so sehr im renngeschehen drin sind. oder leute die am sonntag morgen eine tour machen, aber dann schon eine stunde früher losfahren, um wieder rechzeitig zu beginn zurück zu sein.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!