Wenn selbst Josh Bryceland beim Springen nicht quatscht oder johlt, muss es ernst sein – und ernst sind die von Nico Vink gebauten Sprünge für das Loosefest in Malmedy auch dieses Jahr wieder. Viel Spaß beim ersten Streckencheck von Ratboy, der mehr in der Luft als am Boden ist.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Wenn selbst Josh Bryceland beim Springen nicht quatscht oder johlt, muss es ernst sein – und ernsthaft groß sind die von Nico Vink gebauten Sprünge für das Loosefest in Malmedy auch dieses Jahr wieder. Viel Spaß beim ersten Streckencheck von Ratboy, der mehr in der Luft als am Boden ist.


    → Den vollständigen Artikel "Loosefest 2017: A flying Rat – Josh Bryceland testet die Riesenrampen" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Toeffel82

    dabei seit 01/2004

    Uuaaaaaaaah! Uff. Puh!
    Gute Güte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!