Staubig, offen, schnell! Claudio Caluoris World Cup Lieblingsstrecke im kanadischen Mont-Sainte-Anne verspricht am heutigen Abend schnelle und spektakuläre Abfahrten. Dank Zeitverschiebung geht es ganz gemütlich um 19:00 Uhr los. Wir hoffen ihr hattet die Möglichkeit vorher selbst nochmal eine Runde über die Trails zu fegen, denn bald startet die Übertragung!

Wer wird sich am heutigen Abend durchsetzen? Kann Danny Hart an seinen Sieg aus dem letzten Jahr anknüpfen? Wie steht es um Aaron Gwin, Troy Brosnan und Greg Minaar – bei denen es langsam um den Sieg in der Gesamtwertung geht? Auch bei den Damen wird es spannend, denn die wieder genesene Rachel Atherton wird sicher vorhaben, sich gegen Myriam Nicole, Tracey Hannah und Tahnée Seagrave zu behaupten.

=> Zum Livestream auf redbull.tv ab 19:00 Uhr


Alle Artikel zum Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Gwin - zu krank smilie

  2. benutzerbild

    Downhillrider

    dabei seit 07/2002

    was für ein geiles Rennen! Die Läufe von Bruni, Hart und vor allem Gwin waren echt genial. Unfassbare Geschwindigkeit bei den Bedingungen.

  3. Wahnsinns Lauf vom Gwinner!!!

    Was war mit den 29“ern los ?;-)

    Schade das es nix aus der Boxengasse gab

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    sonntag abend. beste zeit für ein replay in voller länge.
    bin auch der meinung, gwin hatte nix zu verlieren und fuhr so massiv übern limit wie eh und je , greg hat den druck nicht standgehalten. es gab so eine nahaufnahme auf sein gesicht vor dem start ich hab mir gedacht dat sieht nich entspannt aus.
    top übertragung aber bei so nem rennen wünscht man sich dann doch irgendwie so eine filmcrew wie beim schladming deathgrip part.
    phil atwills run hat megaspektakulär ausgesehn.

  5. Es gibt immer was zu verlieren, bei solchen Bedingungen riskiert man auch schnell man nen harten Crash.
    Gwin ist im Moment einfach wieder nur schlagbar wenn er einen Defekt hat wie in Lenzerheide. Auch in Val di Sole wird es nur über ihn gehen...
    Wobei ich endlich auf Bruni hoffe

    In Sachen Weltcupsiege wird er auch an Minaar vorbeiziehen. Fehlt nur sein WM-Sieg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!