Diese Woche ist so vollgepackt mit Action, dass uns glatt die Spucke wegblieb. Fabio Wibmer nimmt uns mit hinter die Kulissen seines verrückten Urban Freeride Videos und Finn Iles versucht ihm nachzueifern. Zudem zeigt Rachel Atherton uns wie man einen Bullen reitet, während Aaron Gwin uns mit auf seine Hometrails in Kalifornien nimmt. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es noch Filmkunst im Dunkeln mit Brendan Howey, und Abenteuerreisen von Morzine bis nach Südafrika. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Rachel Athertons Save des Jahrhunderts:

Aaron Gwin unterwegs auf seinen Hometrails in Kalifornien:

Finn Iles versucht sich in Urban Downhill:

50to01-Crew in ‚Murica:

Brendan Howey mag es gern etwas dunkler:

Rupert Chapman macht einen Ausflug nach Morzine:

Enduro

Jill Kintner in der neusten Episode von Shimanos “This Is Home”:

Monet Adams rockt ihr Bike in Südafrika:

Der Tricotrail schlängelt sich am Fuße des Mont Blancs entlang:

Anlässlich des verregneten Wetters der letzten Wochen, 35 Sekunden purer Matsch:

Traumhafte Trails mit Sam Stanfield:

Slopestyle, Trial & BMX

Hinter den Kulissen von Fabio Wibmers spektakulärem Urban Freeride Video:

Red Bulls Serie “BMX Paradise” sucht jede Woche nach den epischsten BMX-Spots der Welt:

Du willst stylischer auf deinem Bike aussehen? Sam Pilgrim verrät dir wie:

Respektable Trial Action aus der Ukraine:

IBC

Bikepacking mit der Hängematte:

First Bikepacking Overnighter von Akai40Mehr Mountainbike-Videos

Bike & Hike durch die deutschen Alpen:

Epic Bike & Hike German Alps von SchmidtMichlMehr Mountainbike-Videos

Die Jumpline in Verbier aus der Vogelperspektive:

Jumpline Verbier Bikepark, DJI Mavic von tunefischMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Epische Surf-Szenen, die unmöglich Realität sein können! (Nicht vom Titelbild verwirren lassen):

Skateboard-Video im Stil von Brandon Semenuks “Revel Co.”:

Manchmal muss man nicht weit reisen, um atemberaubende Kulissen zu erleben. Fahr doch mal nach Sachsen:


Lust auf mehr Videos? Hier findest du die letzten 10 Episoden des FilmFreitags:




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    derAndre

    dabei seit 07/2009

    Öhm top of the World in Whistler? Neee. Das ist Cally.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    UmpaLumpaJoe

    dabei seit 12/2013

  4. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Ja, das ist natürlich falsch, ist geändert :daumen:
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    des Tricotrail video ist ganz schön konstruiert. aber die sponsorenliste ist cool. eine doppelseite sponsoren. wer hätt das nich gern.
  6. benutzerbild

    pfädchenfinder

    dabei seit 10/2007

    Sam im Stanfieldwood, so muß das.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden