Der italienische Bremsen- und Fahrwerksspezialist Formula teasert im Video eine neue Downhill-Federgabel an und gibt einen kleinen Einblick in den Entwicklungsprozess. Genaue Informationen zur neuen Gabel liegen aktuell noch nicht vor, allerdings werden wir euch am 25.08. exklusive Details nennen können.

Wie sind eure Erfahrungen mit Formula-Federgabeln, seid ihr auf das Produkt gespannt?

Video: Formula




Über den Autor

Gregor Sinn

Gregor Sinn, Jahrgang 1992. Ich lebe bereits seit einigen Jahren als Wahl-Ossi im Thüringer Wald – zum einen um mein Maschinenbaustudium in Ilmenau abzuschließen, vor allem jedoch aufgrund der unglaublichen Trails und coolen Szene. Ursprünglich hat alles mit Rennrad- und XC-Fahren angefangen, mittlerweile trifft man mich aber meistens auf dem Enduro- oder DH-Bike.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    marx.

    dabei seit 02/2007

    Gregor
    Genaue Informationen zur neuen Gabel liegen aktuell noch nicht vor, allerdings werden wir euch am 25.08. exklusive Details nennen können.
    25.08. welchen Jahres denn? Drüben bei pinkbike gibt's einen Artikel, "exklusiv" :p
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    crossboss

    dabei seit 03/2012

    Hier: https://www.pinkbike.com/news/formula-nero-dh-fork-first-look-2017.html

    hatte ich auch eben gesehen

    heißes Eisen muß ich sagen...wenn sie tatsächlich so fährt wie sie ausschaut wird's der Wahnsinn Leute!
  4. benutzerbild

    MrBrightside

    dabei seit 03/2017

    Und 200mm Federweg bei 29".
  5. benutzerbild

    hulster

    dabei seit 12/2012

    MrBrightside
    Und 200mm Federweg bei 29".
    Das ist ja nicht die Kunst. Die Rahmen müssen passen, damit de nicht Chopper fährst.
  6. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    marx.
    25.08. welchen Jahres denn? Drüben bei pinkbike gibt's einen Artikel, "exklusiv" :p
    Sorry für die Verspätung, aber hier gibt's jetzt was ziemlich exklusives: http://www.mtb-news.de/news/2017/08/28/formula-nero-test/

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden