Das Finale steht an! Die Gesamtsieger sind dieses Jahr zwar schon gekrönt, doch um die weiteren Platzierungen auf dem Weltcuppodium gibt es bei den Damen, sowie bei den Herren noch einmal packende Kämpfe zu beobachten. Außerdem ist das Rennen im Val di Sole der letzte Härtetest vor der WM in Cairns. Wer verschafft sich eine gute Ausgangsposition für die Titelkämpfe in Australien und kann Schurter und Co. vor dem wichtigsten Rennen des Jahres etwas nervös machen?

Die Rennen werden wie gewohnt live bei Red Bull TV übertragen. Beim Damen- und beim Herrenrennen gibt es wieder einmal einen deutschen Kommentar mir Christopher Ryan und Mike Kluge. Alle Fans von Rob und Bart können das Rennen aber natürlich auch mit englischem Kommentar verfolgen.

Hier gehts direkt zum Livestream!

Alle Artikel zum XC World Cup in Val di Sole 2017:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!