Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.

Eurobike 2017: rie:sel design von crossieMehr Mountainbike-Videos

Von bunten Flaschen bis Rahmenschutz und CycloCrosser Schutzblech – Riesel hat ihre Kollektion um ein paar sinnvolle Teile erweitert. Die neue Flasche gibt es jetzt auch in einer kleineren Größe mit 500 ml Volumen und findet somit auch bei weniger Rahmenfreiheit ihren Platz. Dazu kommt das innovative Mundstück mit Membran, sodass man kein Plastikteil mehr in den Mund nehmen muss. In Sachen Schutzblech gibt es gleich zwei Neuigkeiten, der große Riesel Koloss hat eine neue Form bekommen und passt jetzt problemlos auf Boost-Gabeln und Plus-Bikes. Ein Stück schmaler und kleiner kommt der neue Riesel CrissCross daher, der für den Einsatz am Cyclocross- oder Gravel-Bike entwickelt wurde. Darüber hinaus werden alle Schutzbleche jetzt in Verpackung ausgeliefert, damit die nötigen Kabelbinder ebenfalls ihren Platz finden und das gute Stück direkt montiert werden kann.

Der Frame Guard X ist neu im Programm der Rieseler Schutzausrüstung. Mit Honeycomb-Oberfläche und Schaumstoff-Kern soll das Rahmenschutz-Set nicht nur farblich was her machen sondern den Rahmen optimal schützen.

Die "Flasche" sieht nicht nut gut aus sondern ist ebenfalls funktionell
# Die "Flasche" sieht nicht nut gut aus sondern ist ebenfalls funktionell
Schick verpackt, damit die Kabelbinder zur Montage nicht verloren gehen
# Schick verpackt, damit die Kabelbinder zur Montage nicht verloren gehen
"Color your life" ist das Motto von Riesel Design
# "Color your life" ist das Motto von Riesel Design
Damit fing alles an, mit dem Matsch-Schutz an der Gabel
# Damit fing alles an, mit dem Matsch-Schutz an der Gabel
Ultraleicht aus Voll-Carbon und mit typischem Riesel Print
# Ultraleicht aus Voll-Carbon und mit typischem Riesel Print - Der Stuhl findet am besten am Rennrad oder am XC-Bike Platz
Honeycomb-Oberfläche und Schaumstoff-Kern – Mit dem Rahmenschutz von Riesel geht nichts mehr schief
# Honeycomb-Oberfläche und Schaumstoff-Kern – Mit dem Rahmenschutz von Riesel geht nichts mehr schief

Hast du dir das Video bis zum Ende angeschaut? Dann weißt du, was du zu tun hast, um beim Gewinnspiel dabei zu sein! Beantwortet die Frage, die euch Henry am Ende des Videos gestellt hat und sahnt ab. Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorüber und der Gewinner ausgelost. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Donnerstag, den 14.09.2017 um 16 Uhr.

Weitere Informationen

Weitere Informationen: https://www.riesel-bike.com/
Text & Redaktion: Jana Zoricic | 2017
Fotos: Jana Zoricic
Video: Martin Hosang


Alle Artikel zur Eurobike 2017


Alle Artikel zur Eurobike 2017




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Liteville2011

    dabei seit 09/2011

    Zufallsgenerator ? Ich dachte ihr würdet die Kreativität der Sprüche bewerten !!!
    Schade
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    "Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost.", steht so im Artikel ;) @Liteville2011
  4. benutzerbild

    reflux

    dabei seit 12/2010

    Liteville2011
    Zufallsgenerator ? Ich dachte ihr würdet die Kreativität der Sprüche bewerten !!!
    Schade
    Gemessen an den Bewertungen der Kommentare wäre ich das dann ja gewesen [emoji2]
  5. benutzerbild

    noocelo

    dabei seit 05/2014

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden