OneUp Components Teamfahrer Remi Gauvin zeigt euch, wie man die traumhaften Trails um Squamish mit mächtig Speed und Style befährt. Nach einem extrem heißen Sommer mit vielen Waldbränden in British Columbia freuen sich die Locals jetzt über den Herbst und den damit verbundenen Regen. Hero Dirt!




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Schaule

    dabei seit 06/2013

  3. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    Märchenwald und geiler trail, ..... nur die Mucke is grausam

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden