Das Vorderrad knallt über die Felsen, die Zuschauer brüllen sich die Seele aus dem Leib und werden von Staubwolken eingehüllt, sobald wieder ein Fahrer durch ist: Das EWS-Finale in Finale Ligure überzeugt jedes Jahr auf Neue mit seinem unvergleichlichen Charakter. Einem Mix aus Emotion und härtesten Trails, das Meer immer in Sicht. 69 Sekunden reichen, um dieses Event perfekt einzufangen:

 

  1. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Whistler ist aber weit weg. Muss ein Tippfehler sein.
    Wird schon stimmen. Immerhin sind wir hier bei mtb-news!
  2. benutzerbild

    mario3-m

    dabei seit 08/2006

    Enduro is einfach nur geil

  3. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    Schön zu sehen wie die Pros da runterbrettern, wo ich mich vor 2 Wochen rutergebremst habe....da geht also noch was.

  4. benutzerbild

    gebirgsradler

    dabei seit 06/2002

    Kennt irgendwer den (geilen) Soundtrack, der hier verwendet wird ? Wäre für Hinweise dankbar

  5. benutzerbild

    TankedJoker

    dabei seit 07/2013

    Schön zu sehen wie die Pros da runterbrettern, wo ich mich vor 2 Wochen rutergebremst habe....da geht also noch was.
    Ha das gleiche hab ich auch gedacht...im Mai noch die Strecken runtergestottert und hier sieht man wie man die Trails auch fahren kann smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!