Dass er die Strecke schnell runterkommt, hat Wyn Masters schon oft eindrucksvoll bewiesen – aber geht’s auch hoch? Mit dem neuen E-Bike GT eVerb schickt sich Wyn Masters an, die World Cup-Strecke in Leogang/Österreich bergauf zu bezwingen. Wir bezweifeln allerdings, dass wirklich sämtliche Passagen fahrbar waren… mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man manche Strecken vielleicht wirklich lieber runterfahren sollte. hier ist das Ergebnis:

  1. benutzerbild

    Deleted 369460

    dabei seit 12/2015

    Ist denn noch keinem aufgefallen, dass er teilweise mit blockierendem Hinterrad wieder runter fährt?
    Das ist doch hier im Forum normalerweise auch sehr beliebt und gerne gesehen

    Du meinst so wie der von emtb-news gehypte Affe?

    https://www.emtb-news.de/news/video-e-bike-im-regen/
  2. benutzerbild

    Deleted 369460

    dabei seit 12/2015

    wolltest du nicht eins bauen?

    Ist kein E-Bike im klassischen Sinn!
    Einen Vivax lässt man zu 95% der Tour aus. Liefert auch nur 110Watt, nicht 250Watt.

    Als jemand der fortschreitende Knie Athrose hat, gönne ich mir ein kleines bisschen Unterstützung ab und an mal. Ein 250Watt 20+kg Rad würde ich mir nie mehr anschaffen. Bin froh den Schmarrn los zu sein.

    Das verstehen eingefleischte E-Fans natürlich überhaupt nicht das man wenig bis garnichts favoritisiert.

    In erster Linie möchte ich MTB fahren solange es geht ohne zusätzliches Hilfsmittel.
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    dat ist doch ein motor oder? vivax

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    #rechtfertigung. es geht los
    lass mich raten, du bist der einzige mensch auf der welt der ausnahmsweise damit im wald fahren darf aber ansonsten forenterror 2.0

  5. benutzerbild

    scylla

    dabei seit 01/2010

    Es wurde eigentlich alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem oft genug. Ich glaube wir können dann mal hier Schluss machen und uns wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden: Radfahren, und zwar jeder nach seiner Facon.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!