BIKE Festival 2018: Nächstes Jahr werden uns gleich drei BIKE Festivals erwarten. Zu den bereits bewährten Stopps in Riva und Willingen wird das dritte Festival Ende August in Leogang, Österreich stattfinden.

Neben der altbekannten Saison-Eröffnung Anfang April am sonnigen Gardasee und dem Sommer-Termin in Willingen wird das Ende der Saison ebenfalls mit einem Festival eingeläutet. Der Termin Ende August findet in Leogang, Österreich statt – so wird es nächstes Jahr drei Stopps in drei verschiedenen Ländern geben. Die Vorbereitungen für das neue Festival laufen auf Hochtouren, einen genauen Event-Plan gibt es noch nicht. Wie aber bereits von den BIKE Festivals gewohnt, wird es viele Möglichkeiten geben Bikes zu bestaunen, zu testen und an verschiedensten Rennformaten teilzunehmen.

BIKE Festival – Termine 2018

  • Garda Trentino powered by FSA – 28. April bis 1. Mai 2018
  • Willingen – 19. bis 21. Mai 2018
  • Saalfelden Leogang – 31. August bis 2. September 2018

Weitere Infos unter www.bike-festival.de

Infos & Bilder: Pressemitteilung BIKE Magazin
  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Nächstes Jahr werden uns gleich drei BIKE Festivals erwarten: Zu den bereits bewährten Stopps in Riva und Willingen wird das dritte Festival Ende August in Leogang, Österreich stattfinden.


    → Den vollständigen Artikel "BIKE Festival 2018: Dritter Termin in Leogang" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    themountain

    dabei seit 04/2005

    Müsse da alle berghoch fahren und ein E- bike haben??smilie

  3. benutzerbild

    Duke_do

    dabei seit 07/2009

    Wenn da auch so wenige Aussteller wie in Willingen dieses Jahr sind, braucht man da nicht hin zu fahren.
    Ich fand es unverschämt dieses Jahr und werde nicht mehr nach Willingen fahren, falls nicht wieder eine angemessene Menge an Ausstellern da sind.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!