Casey Brown ist die Vorletzte im Bunde des Trek C3 Summer Video Projects. Sie war in den höheren Sphären British Columbias unterwegs, wo fast das ganze Jahr dicke Schnee- und Eisformationen die Landschaft prägen und die steinigen Trails nur für ein paar Monate zum Vorschein kommen.

Alle weiteren C3 Project Summer Videos findet ihr hier.

Über den Autor

Jana Zoricic

Wissbegierige, fertig-studierte, schreib-vernarrte Japanologin die sich für ihre Leidenschaft zum Mountainbike entschieden hat! Wenn nicht auf den Trails, dann im Fitnessstudio, in meinem Bus Manni und seit neustem auch auf dem Rennrad zu finden. @karlasbikediaries

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    Kennt jmd. den Namen und Interpreten des Songs?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    sakri

    dabei seit 11/2008

    ich kann diese "seht wie toll mein leben ist, ich stehe am morgen auf und bin direkt auf dem fahrrad und auch sonst verbringe ich meine zeit nur in der natur"- videos langsam nicht mehr sehn.

    dazu kommt der exzessive einsatz von slow motion, sodass dann in einem drei minuten video vielleicht effektiv 30sekunden gefahren wird und die hälfte davon noch bergauf.

    will ich schöne landschaften sehn, geh ich entweder vor die haustür oder schau discovery channel.
  4. benutzerbild

    chris4711

    dabei seit 12/2005

    Schnitte
    Kennt jmd. den Namen und Interpreten des Songs?
    Hide - Little May
  5. benutzerbild

    Pixelsign

    dabei seit 08/2014

    Hammer! Selten so schöne Aufnahmen gesehen.

    @Falco da können wir uns noch etwas abschauen ;) .
  6. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    schicke Bilder, schön gefahren.
    Aber die Story dazu ist irgendwie komisch.
    über den See paddeln ohne was dabei, dann angeln, dann durchs Eiswasser waten, dann den Berg hochlaufen, runterballern nochmal hoch und im Sonnenuntergang wieder runter.

    wäre sie einfach nur geradelt wäre es cool gewesen...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden