Schon der erste Teil von „Dumb & Dumber“ war absolut lustig. Jetzt setzt Ludo May mit „Dumb & Dumber 2“ noch einen drauf und macht einfach mal ein anderes Bikevideo, das für viele Lacher sorgt. Ein zerstörtes Auto, ein selbstfahrendes Bike und sogar eine selbstfahrende Ape – braucht es mehr Gründe das Video zu schauen? Viel Spaß und Achtung, das Video könnte für Bauchschmerzen sorgen!

  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    In der Schweiz gibts feines Zeug zu rauchen! Aber wie Claudio sagt "don't overcook it." ;)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image