Schon der erste Teil von „Dumb & Dumber“ war absolut lustig. Jetzt setzt Ludo May mit „Dumb & Dumber 2“ noch einen drauf und macht einfach mal ein anderes Bikevideo, das für viele Lacher sorgt. Ein zerstörtes Auto, ein selbstfahrendes Bike und sogar eine selbstfahrende Ape – braucht es mehr Gründe das Video zu schauen? Viel Spaß und Achtung, das Video könnte für Bauchschmerzen sorgen!

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Schon der erste Teil von „Dumb & Dumber“ war absolut lustig. Jetzt setzt Ludo May mit „Dumb & Dumber 2“ noch einen drauf und macht einfach mal ein anderes Bikevideo, das für viele Lacher sorgt.


    → Den vollständigen Artikel „Ludo et son vélo – Ep.7: Dumm und Dümmer 2!“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    In der Schweiz gibts feines Zeug zu rauchen! Aber wie Claudio sagt "don't overcook it." smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!