Schon der erste Teil von „Dumb & Dumber“ war absolut lustig. Jetzt setzt Ludo May mit „Dumb & Dumber 2“ noch einen drauf und macht einfach mal ein anderes Bikevideo, das für viele Lacher sorgt. Ein zerstörtes Auto, ein selbstfahrendes Bike und sogar eine selbstfahrende Ape – braucht es mehr Gründe das Video zu schauen? Viel Spaß und Achtung, das Video könnte für Bauchschmerzen sorgen!




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    In der Schweiz gibts feines Zeug zu rauchen! Aber wie Claudio sagt "don't overcook it." ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden