Von Downhill über Freeride bis hin zu Dirt und Enduro – rund um den EVO Bikepark kommt jeder Mountainbiker auf seine Kosten. Viel Spaß bei 20 Minuten Action in der Provence. Euch erwarten nicht nur elegant geschaufelte Dirt und krasse Park-Strecken, sondern auch traumhafte Enduro Trails durch die Black Hills. Film ab!




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Das Video enthält spuren von E-Bike. Nur zur Info für die Allergiker.

    Sehr gutes Video.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    dakannzdemasehn

    dabei seit 07/2009

    Ja ganz einfach...
    ... ich wohn falsch.

    Aber das wusste ich auch vor dem tollen Video schon.
  4. benutzerbild

    chiefrock

    dabei seit 03/2005

    525Rainer
    Das Video enthält spuren von E-Bike. Nur zur Info für die Allergiker.

    Sehr gutes Video.
    Man sieht auch gleich wie träge und behäbig die Kiste da runter geht. :D

    Grüße.
  5. benutzerbild

    Bike-Zwerg

    dabei seit 09/2017

    9,5 Stunden fahrt von hier :D
    Aber ich glaub ich muss erst meine Skills verbessern o_O
  6. benutzerbild

    Itzgrounder

    dabei seit 05/2013

    Bike-Zwerg
    9,5 Stunden fahrt von hier :D
    Kann ich toppen: 11h und eine unüberwindbare Sprachbarriere leg ich noch oben drauf...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden