Von Downhill über Freeride bis hin zu Dirt und Enduro – rund um den EVO Bikepark kommt jeder Mountainbiker auf seine Kosten. Viel Spaß bei 20 Minuten Action in der Provence. Euch erwarten nicht nur elegant geschaufelte Dirt und krasse Park-Strecken, sondern auch traumhafte Enduro Trails durch die Black Hills. Film ab!

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Das Video enthält spuren von E-Bike. Nur zur Info für die Allergiker.

    Sehr gutes Video.

  2. benutzerbild

    dakannzdemasehn

    dabei seit 07/2009

    Ja ganz einfach...
    ... ich wohn falsch.

    Aber das wusste ich auch vor dem tollen Video schon.

  3. benutzerbild

    chiefrock

    dabei seit 03/2005

    Das Video enthält spuren von E-Bike. Nur zur Info für die Allergiker.

    Sehr gutes Video.

    Man sieht auch gleich wie träge und behäbig die Kiste da runter geht. smilie

    Grüße.
  4. benutzerbild

    Deleted445525

    dabei seit 12/2015

    9,5 Stunden fahrt von hier smilie
    Aber ich glaub ich muss erst meine Skills verbessern o_O

  5. benutzerbild

    Itzgrounder

    dabei seit 05/2013

    9,5 Stunden fahrt von hier smilie

    Kann ich toppen: 11h und eine unüberwindbare Sprachbarriere leg ich noch oben drauf...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!