Richie Rude ist nicht unbedingt als Mann vieler Worte bekannt – stattdessen lässt er seine durchaus beachtlichen Ergebnisse in der Enduro World Series und vor allem seine Taten auf dem Trail für sich sprechen. Das zeigt er unter anderem in seinem neuen Video mit dem passenden Titel „Silent Shredder“, in dem er auf seinem Yeti SB6c Enduro-Bike in atemberaubender Geschwindigkeit über die legendäre Downhill-Strecke in Schladming fetzt!




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    floo98

    dabei seit 07/2013

    piilu
    Wann das einer von den Grünen sieht wie dieser Schuft Österreich kaputt macht
    Meinst du die Grünen, die das Parlament nur mehr von außen sehen und 110 Mitarbeiter entlassen mussten? ...
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Schade, Vimeo.
    Funktioniert bei mir nie.
  4. benutzerbild

    Hann0r

    dabei seit 03/2009

    fone
    Schade, Vimeo.
    Funktioniert bei mir nie.
    Hast du 'ne Windows N - Version? Daran lags bei mir... die mediapack-features nachinstallieren und es hat geklappt. Muss man nur mal draufkommen... o_O
  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Hann0r
    Hast du 'ne Windows N - Version? Daran lags bei mir... die mediapack-features nachinstallieren und es hat geklappt. Muss man nur mal draufkommen... o_O
    Keine Ahnung. Arbeit win7, zuhause win10. Diesen speziellen Clip wollte ich mir auf dem Android Tablet angucken... nach 20 Sekunden war's vorbei.
    Vielleicht ist das was persönliches...:ka:
    Wenn irgendwas erkennbar auf Vimeo ist, probiere ich es normalerweise einfach gar nicht erst.
  6. benutzerbild

    Hann0r

    dabei seit 03/2009

    fone
    Keine Ahnung. Arbeit win7, zuhause win10. Diesen speziellen Clip wollte ich mir auf dem Android Tablet angucken... nach 20 Sekunden war's vorbei.
    Vielleicht ist das was persönliches...:ka:
    Wenn irgendwas erkennbar auf Vimeo ist, probiere ich es normalerweise einfach gar nicht erst.
    ok, that's weird... unter Android hab ichs nie probiert, aber wenn die Videos bei Windows garnicht starten (bei mir kam dann immer ne Einblendung mit "ups, es ist ein Problem aufgetreten" oder son Käse) probiers mal damit: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48231
    Oder du guckst erst nach: unter Start -> Einstellungen -> System -> Info wird dir deine Win-Version angezeigt. Wenn das Windows 10 N ist sollte der link weiterhelfen.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden