Nach und nach trudeln die On Board-Videos der Rampage-Abfahrten ein – und diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Rampage-Veteran Kyle Strait hat in seinem Final-Run die nach eigener Aussage schwierigste Rampage-Passage bezwungen, die er je gefahren ist: Sein Respekt vor seiner Line war so groß, dass er nach den 87 Punkten im ersten Lauf keinen zweiten mehr riskieren wollte, nachdem er registriert hatte, wie gewertet wurde. Ein knapper 8. Platz für Kyle Strait!

https://www.instagram.com/p/BaxCkRAAKCC/?taken-by=kylestrait

Alle Artikel zur Rampage 2017

  1. benutzerbild

    Florent29

    dabei seit 07/2014

    Yeah, Kyle Strait ist einfach Hammer: Die Statur eines Rugby-Schlussmannes, gepaart mit der Körperbeherrschung einer Primaballerina. Und das auch noch auf zwei Rädern.

    Schön, dass er dieses Jahr wieder weiter vorne zu finden war.

  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Yeah, Kyle Strait ist einfach Hammer: Die Statur eines Rugby-Schlussmannes, gepaart mit der Körperbeherrschung einer Primaballerina. Und das auch noch auf zwei Rädern.

    Florent liebt Kyle smilie
  3. benutzerbild

    Florent29

    dabei seit 07/2014

    Florent liebt Kyle smilie

    Wer tut das nicht? Er ist einfach sooo knuffig...smilie

    Leider scheint er mehr auf dünne blonde Enduroracerinnen zu stehen als auf dünne brünette Enduroracer wie meinereiner...smilie
  4. benutzerbild

    hasardeur

    dabei seit 04/2012

    Die Code hat aber auch knuffig gequietscht smilie

    Immer wieder unvorstellbar, was die fahren, springen, landen ...

  5. benutzerbild

    Faltreifen

    dabei seit 08/2010

    Das war wieder einmal spitzenklasse was er da abgeliefert hat. Dass er dem Druck wiederstanden hat den zweiten Lauf zu fahren finde ich großartig!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!