Seit nunmehr vier Jahren begleitet die Red Bull-Serie On Track den Enduro World Series-Racer Curtis Keene bei seinen Abenteuern rund um den Globus. Und fast wirkt es so, als wäre die letzte Episode der diesjährigen Ausgabe nicht nur ein sehenswerter Rückblick auf die EWS-Saison und das letzte Rennen in Finale Ligure, sondern gleichzeitig ein Abschied des Amerikaners … So oder so ist “The Last Chapter” von On Track w/ Curtis Keene ein sehr sehenswertes Video!




  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    harbourmastah

    dabei seit 03/2010

    Wäre sehr sehr Schade! MMn beste MTB Serie, hoffe es geht mit Ihm weiter!
  3. benutzerbild

    RobG301

    dabei seit 08/2012

    Ich verstehe es eher als letzter Teil der Saison!

    Er gehört ja noch wirklich nicht zum alten Eisen und testet, wenn man ihm auf Instagram folgt, ja schon fleißig am Rennbike für 2018 rum!

    Interessant ist, dass das Specialized Enduro Team selbst nicht die neue Speci Stütze sondern die Bike Yoke Revive und eine Magura MT7 Bremse fährt!

    Zudem fährt Curtis entgegen dem Bild mittlerweile ein komplettes Öhlins Coil Fahrwerk und ist super zufrieden damit!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image