Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

Das Riot Racing Team vom TSV 1910 Wetterburg e. V. lädt am 9. Dezember 2017 wieder zum Advents-Downhill-Race in Wetterburg, Bad Arolsen, ein. Die Anmeldung ist noch geöffnet und Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen. Alle Infos zum Rennen gibt es hier.

Freunde des MTB Sports, am 09. Dezember 2017 ist es wieder soweit! Das Downhillrennen am Mühlenberg in Wetterburg geht in die 4. Runde. Unsere Strecke steht wieder bereit, um von euch unter die Stollen genommen zu werden. Wie in den Vorjahren kümmert sich das Riot Racing Team des TSV 1910 Wetterburg e. V. um die Organisation und eure Verpflegung während der Veranstaltung. In diesem Jahr werden wir die Zeitnahme und Auswertung an ein externes Team abgeben, um abendliches Excel-Chaos zu vermeiden.

Das Rennen ist wie jedes Jahr nicht als offizielles Downhill Rennen beim BDR gemeldet! Für Lizenzfahrer bedeutet das, dass ihr auf eigenes Risiko teilnehmt.

MTB (22 von 27)
# MTB (22 von 27)
MTB (23 von 27)
# MTB (23 von 27)

Wertungsklassen: U18 Women, U18 Men, Women, Men
Wertungsläufe: 2 Läufe – der bessere zählt!
Ort: Sportplatz Wetterburg, Sportplatzweg, 34454 Bad Arolsen

Die Anmeldung erfolgt unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected]

Ab Freitag, dem 27.10.2017, um 18:00 Uhr ist die Anmeldung offen! Wie schon in den Vorjahren ist die Teilnehmerzahl auf 100 Starter begrenzt. Ab Startplatz 101 steht Ihr auf der Warteliste. Am 01.12.2017 werden alle Starter, deren Startgeld noch nicht eingegangen ist, aus der Liste gelöscht und die Warteliste rückt auf. Dann haben die aufgerückten Starter noch eine Woche, um das Startgeld zu überweisen. Dieses Jahr findet Ihr eine Starterliste auf unserer Webseite. Diese wird 2 mal wöchentlich aktualisiert. Startgeld sind wieder 25 € bis einen Tag vor der Veranstaltung. Wer sich vor Ort nachmeldet, zahlt 30 €.

Weitere Informationen unter www.riotracing-tsvwetterburg1910.de

Text: TSV 1910 Wetterburg | Bilder: Thomas Urban




Über den Autor

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel enthalten Informationen und Mitteilungen von PR-Agenturen und Firmen, die von uns aufbereitet hier veröffentlicht werden. Ein Vertragsverhältnis mit erwähnten Firmen in Bezug auf die Mitteilung liegt nicht vor.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Schöne Veranstaltung! Bin auf jeden Fall wieder dabei!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden