Top-Reisepaket in der Verlosung: Zwei Nächte im Ötztal und zwei Tage auf den Trails in der Bike Republic Sölden gibt es an diesem Sonntag abzustauben. Eine Region, die es sich definitiv mit dem Bike zu entdecken lohnt!

Bike Republic nennt Sölden sein Riesenprojekt für Biker in den Ötztaler Alpen. Was hier geplant ist – und was es hier schon gibt – ist wirklich immens. Die flowige Teäre Line gibt es erst seit ein paar Jahren, aber sie ist jetzt schon ein feststehender Begriff. Dazu kommen noch zig Natur-Trails – von anspruchsvoll bis lässig entspannt – und ein neu gebauter Trail nach dem anderen.

In Sölden kann man mit jedem Bike Spaß haben © Johannes Mann
# In Sölden kann man mit jedem Bike Spaß haben © Johannes Mann

Der Gewinner darf mit Anhang für zwei Nächte nach Sölden (die Unterkünfte sind durch die Bank top – versprochen!) und bekommt dazu natürlich auch die Tickets für die Bike Republic!

Alles Rund um Sölden mit dem Bike findet ihr unter https://bikerepublic.soelden.com/de

Jetzt spenden und gewinnen!

 

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2017 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!