Kriss Kyle ist einer der talentiertesten Freestyle-BMXer der Welt und wird in Zukunft sein kleines Bike öfter mal gegen einen 29er eintauschen. Der Schotte ist ab sofort als Specialized-Ambassador unterwegs und scheint sich auf seinen ersten Ausfahrten gar nicht allzu unwohl zu fühlen. Dass Kriss kreativ ist, muss er schon lange nicht beweisen – umso mehr sind wir gespannt, ob wir in Zukunft Videos á la Wee Day Out sehen werden…

Du hast keine Ahnung, von wem wir reden? Hier sind einige frühere und sehr sehenswerte Werke von Kriss:

Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    warum gibts hiervon keinen beitrag im ibc. da ist alles was die harten bmx fans sehn wollen:

    http://50to01.com/posts/wheel-love-50to01-full-film
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    so sollte der liebe kriss kyle eigentlich mtb fahren, man sieht ihm aber doch an dass er sich mit dem mtb noch nicht voll angefreundet hat.
  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Muss man sich auch erst Mal gewöhnen. Bin vor kurzem mit einem 24er inspired mit Starrgabel gefahren. Wollte rechts einschlagen und bin in Zeitlupe über den Lenker gefallen.
  5. benutzerbild

    darkrider23

    dabei seit 04/2003

    525Rainer
    warum gibts hiervon keinen beitrag im ibc. da ist alles was die harten bmx fans sehn wollen:

    http://50to01.com/posts/wheel-love-50to01-full-film
    wahnsinnig gut!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden