Schon im ersten Teil seiner kleinen Raw-Videoserie hatte Amir Kabbani äußerst viel Spaß auf seinem Rad – nun gibt’s mit „Home Lappin'“ einen schnellen Nachschlag des GT-Fahrers aus dem nasskalten Boppard am Rhein. Keine Musik, kein Tamtam, Vollgas!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Schon im ersten Teil seiner kleinen Raw-Videoserie hatte Amir Kabbani äußerst viel Spaß auf seinem Rad – nun gibt's mit "Home Lappin'" einen schnellen Nachschlag des GT-Fahrer aus dem nasskalten Boppard am Rhein. Keine Musik, kein Tamtam, Vollgas!


    → Den vollständigen Artikel „Rheinhacken“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    KaskiaRacing

    dabei seit 08/2005

    Neben Patrick Rasche einer derer, die aus der Gegend kommen und das MTB Ding sehr angenehm ausleben. Immer nette Videos, bauen beide fahrbare Bikeparks und sind dazu sympathisch. smilie

  3. benutzerbild

    Logi1

    dabei seit 12/2015

    Super Video!! Mehr davon Amir smilieD

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!