Wer den Dirtlej Dirtsuit noch nicht kennt, für den ist es höchste Eisenbahn! Dieses Jahr hat das Unternehmen aus Wittlingen ihre neueste Kreation vorgestellt, die Light Edition des Dirtsuit. Diesen gibt es zu gewinnen, zusammen mit der robusten Dirtbag!

Es geht kaum sympathischer als diese kleine Marke aus Wittlingen: Dirtlej macht seit drei Jahren Produkte, die jeder Biker gebrauchen kann – und das mit brutal viel Herz und Leidenschaft. Sie entwickeln und produzieren clevere Schutzmaßnahmen für das Bike (Pedale, Gabel, Hinterbau etc.), aber auch für den Körper …

Das könnt ihr gewinnen: die Dirtsuit Light Edition – German Design Award-Gewinner und leichte Variante des legendären Dirtsuits, den inzwischen so ziemlich jeder zweite Trailbauer (und Allwetter-Biker) besitzt. Er ist einfach die perfekte Hülle zum Überwerfen, wenn es plötzlich regnet, hagelt oder schneit. 390 Gramm komplett wasserdichter Schutz mit Kapuze, lässigem Schnitt und cleveren Details. Der Hintern ist verstärkt, ein Gürtel hält alles in Position – und Ihr könnt euch vollsauen wie ihr wollt. Und wenn ihr ihn gerade nicht braucht, weil doch die Sonne scheint, landet er klitzeklein verpackt im Rucksack. Super robust ist auch das DIRTBAG, ein 80 Liter-Pack, das die komplette Ausrüstung schluckt und in diversen Taschen organisiert.

Dirtsuit Light Edition

Dirtlej Dirtbag

Ein sauberes Dankeschön an die Dirtlejs! http://www.dirtlej.de

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2017 

  1. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!