Im Jahr 2017 war die 50:01 Crew wieder mehr als aktiv: Sie reisten nach Jamaika, Neuseeland, Australien, quer durch Europa und sogar in die USA. Dass sie dabei mit chirurgischer Präzision jeden Trail, der ihnen in die Quere kam, auseinander genommen haben, versteht sich von selbst! Vorhang auf für den Raw-Zusammenschnitt 2017:

https://youtu.be/tJEJn5EsgHw
Video: 50to01 Crew
  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    ...... Und was ich geil find das die halt kreativ unterwegs sind. Einfach mehr als ballern mit gewhippe.

    Ja die Wegerändernutzung und Wegelückensprünge sind auf jedenfall das Salz in der Suppe von den Typen smilie

    G.smilie
  2. benutzerbild

    slash-sash

    dabei seit 04/2006

    Wahrscheinlich hast du zu wenige Ego Probleme. smilie
    Gut, kein Grund das zu ändern smilie




    Sascha
  3. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Sehe ich auch so, vor allem, wenn man weiter als fünf Minuten voraus denkt.

    Kreativ auf jeden Fall, aber halt bei weitem nicht mit der Präzision von Chris Akrigg zb. Die 50/01 Lockerheit könnte er sich aber mal genauer ansehen.

  4. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    [

    Sehe ich auch so, vor allem, wenn man weiter als fünf Minuten voraus denkt.

    Kreativ auf jeden Fall, aber halt bei weitem nicht mit der Präzision von Chris Akrigg zb. Die 50/01 Lockerheit könnte er sich aber mal genauer ansehen.
    Chris hat sicher Spaß. Der is hat alleine unterwegs und schreit halt einfach nicht mit sich selbst herum *g*
  5. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ja eh, aber die Luft ist trotzdem bisserl raus. Wäre mal Zeit für was neues. Er hat sich ja schon öfter transformiert.
    Macht er auch derzeit, aber halt eher privat.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!