Selten hat man sich bei einem Wintersport-Clip so sehr an ein Bike-Video erinnert gefühlt wie im neuen Audi-Werbespot mit Skifreestyle-König Candide Thovex – nach dem ersten quattro-Video gibt es nun die Fortsetzung. Der Franzose stellt das Skifahren erneut einfach mal komplett auf den Kopf und nimmt unter anderem klassisches Biketerrain ins Visier. Auf zwei Brettern – ohne Schnee. Irre.

  1. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Dein Ernst? Geht doch ganz eindeutig um "Ski meets irgendwaswoesnichthingehört", ist ein super roter Faden, dass er in den Skiklamotten von Szene zu Szene fährt. Super gute Idee, super Video!

    Mit Verlaub, ihr "ich hab schon so viel krasses gesehen und will es nur noch krasser"-Vögel nervt.
    Hast du dir den Clip überhaupt angesehen den ich gepostet hab? Der ist vom Inhalt wesentlich harmloser als das was Thovex da macht. Die Szenen finde ich aber ansprechender. Wenn es dich nervt lies hier halt nicht mit.

    Lieber ein Vogel als ein Troll.
  2. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    Großartiges Video smilie, leider das beste was ich seit langem hier gesehen habe.smilie
    Da kommen die Biker nicht mit.smilie

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ja Flo, kenn das mit der mx. Kam bei den Surfern Ned so gut an. I glaub was von Willi Bogner ist auch schon mit Ski auf wellen.

  4. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015


    Gab ja auch mal Wasserski. smilie
  5. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Der nächste große Trendsport wird das hier

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!