Josh Gleave, der Kuhbauer aus Cheshire in Großbritannien, hat wieder zugeschlagen: Dass sein Tor mit Graffiti beschmiert wird, lässt er sich nicht gefallen und reisst es kurzerhand mit seinem New Holland Traktor ein, um sich samt Bike auf dem Heckträger auf die Jagd nach dem Sprayer zu begeben. Viel Spaß bei britischer Kurventechnik in klassisch matschigen Bedingungen – Film ab!




Über den Autor

Sebastian Beilmann

Sebastian Beilmann, Jahrgang 1992. Ich komme aus Bad Kreuznach und bin dort auch häufig auf den Trails anzutreffen. Studierter Wirtschaftsinformatiker und bei MTB-News als Redakteur, Tester und Fotograf tätig. Von Bikepark über Enduro bis zu Alpenausfahrten – Hauptsache auf dem Mountainbike. Webseite: sebastianbeilmann.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Schoh geil :D Aber der "Trail" ist ja genau für die Fahrweise angelegt, also alles im grünen Bereich ;)

    G.:)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    Geiler Scheixx!
  4. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

  5. benutzerbild

    Jakten

    dabei seit 07/2012

  6. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    absolutely my cup of tea, delicious

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden