Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. In insgesamt 23 Kategorien haben wir dazu aufgerufen, über die besten, innovativsten und nachhaltigsten Produkte und Firmen des Jahres abzustimmen.
Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es Preise im Gesamtwert von rund 12.000 € von Cannondale, Radon, Trickstuff, e*thirteen, POC, fabric und MTB-News zu gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die zahlreichen Stimmen und den teilnehmenden Firmen für die Produkte und Bikes zur Verlosung – und präsentieren die Gewinner in der Kategorie Bester Kundenservice des Jahres 2017!
Platz 1: Canyon
8,94 % der Stimmen
Letztes Jahr musste sich Canyon noch mit Platz 3 zufriedengeben. Doch in diesem Jahr kann sich der Versender aus Koblenz die meisten eurer Stimmen sichern. Im Fall der Fälle steht Canyon den Fahrern zur Seite und überzeugt auch mit hoher Kundenorientierung. Herzlichen Glückwunsch an Canyon zum ersten Platz!
Platz 2: Propain
7,51 % der Stimmen
Der zweite Platz in der Kategorie Bester Kundenservice geht wie schon im letzten Jahr an Propain. Der Versender vom Bodensee weiß die Kunden nach wie vor durch guten Service zu überzeugen und kann sich wieder einmal auf dem Podium platzieren. Wir gratulieren Propain zu Platz 2!
Platz 3: Specialized
7,31 % der Stimmen
Im letzten Jahr hat Specialized das Treppchen noch knapp verfehlt, in diesem Jahr kann sich der US-amerikanischer Hersteller aber über mehr Stimmen und damit den dritten Platz in der Kategorie „Bester Kundenservice des Jahres“ freuen. Die Marke aus Kalifornien überzeugt mit hoher Kundenorientierung und bietet ein umfangreiches Crash Replacement Programm sowohl für Rahmen als auch für Helme an. Alles Gute zum dritten Platz an Specialized!
Platz 4 bis 10
Platz 4: Liteville/Syntace / 7,20 % der Stimmen
Platz 5: YT Industries / 6,57 % der Stimmen
Platz 6: Rose / 4,94 % der Stimmen
Platz 7: SRAM / 4,79 % der Stimmen
Platz 8: Cube / 4,38 % der Stimmen
Platz 9: Magura/ 4,38 % der Stimmen
Platz 10: Radon / 3,87 % der Stimmen
Die MTB-News.de User Awards wurden zum dritten Mal in der Geschichte vergeben. Welche Produkte und Firmen sich ebenfalls eine der begehrten Auszeichnungen sichern konnten, erfahrt ihr hier:
- MTB-News.de User Award 2017: Innovativstes Produkt des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Federgabel des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: XC-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Antrieb des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Hardtail des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Dämpfer des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Fahrradschuh-Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Enduro-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Nachhaltigste Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: FR/DH-Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Bekleidungsmarke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Bikeshop des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Mountainbiker/in des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Reifen des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Empfehlenswerteste Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Helm- und Protektorenmarke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Bremse des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Bike des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Rucksack-Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Innovativste Marke des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres
- MTB-News.de User Award 2017: Das sind die Gewinner!
- MTB-News User Awards 2017: …und das Cannondale Jekyll geht ins Sauerland!
178 Kommentare