Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J’s und Sebastian Doerks Video „The Synchronicles II“ zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs „Hit The Road“, bei dem Rob J und sein „Synchronicles II“-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.

Das Buch „Hit The Road“ erzählt von Abenteuern, wie man sie nur gemeinsam mit seinem Auto erleben kann. Mehrere Geschichten von großen Reisen, die Kilometer für Kilometer mit einzigartigen Fahrzeugen zurückgelegt wurden. Kombiniert mit umfangreichem Fotomaterial, Tipps und Rezepten soll das Buch einen Einblick darin geben, wie man das „Vanlife“ vollstens genießen kann. Mit von der Partie: Rob J und sein Synchronicles II, sein ausgebauter Allrad-T4 mit Dachzelt und Platz für alles, was man für das nächste Mountainbike-Abenteuer braucht und Sebastian Doerk, der euer Video des Jahres 2017 produziert hat. Weitere Informationen zum Buch gibt es hier.

The Syncronicles II / The Ramp von infinitetrails.deMehr Mountainbike-Videos

„Liebe MTB-News Community, ihr seid der Hammer. Tausend Dank, dass ihr uns zum Video des Jahres gewählt habt! Als kleine Revanche verlosen wir drei Exemplare des Buchs „Hit the Road“ von Gestalten, das seit heute im Handel ist. Freu mich auf ebenso geniale Filme 2018 und hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder beim Battle um das Video des Jahres mitmachen. Ride on!“ – Sebastian

Hit the road GIVEAWAY
# Hit the road GIVEAWAY - Flipping awesome terrain in Morocco
The Syncronicles / Hit the road
# The Syncronicles / Hit the road
The Syncronicles / Hit the road
# The Syncronicles / Hit the road

Um eins der drei Exemplare zu gewinnen, kommentiert einfach unter diesen Beitrag, warum ihr dieses Buch haben wollt. Die drei glücklichen Gewinner werden zufällig ausgelost!

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag, den 23.02.2018 um 9 Uhr.

  1. benutzerbild

    F124

    dabei seit 01/2015

    Ich kann das Buch gebrauchen, weil ich weder Zeit noch Geld hab um selber so etwas zu unternehmen. Aber Zeit um ein Buch zu lesen habe ich ;-)

  2. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Die glücklichen Gewinner sind gezogen!

    Herzlichen Glückwunsch an @pillehille @dasbinich und @WilliWildsau ! Checkt eure Benachrichtigungen smilie

  3. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Danke @Jana und @infinitetrails.de
    Auf das Buch freue ich mich schon sehrsmiliesmiliesmiliesmilie

  4. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    @pillehille @dasbinich @WilliWildsau Liebe Gewinner, eure Bücher sind leider noch nicht unterwegs weil mir noch eine Adresse fehlt. Also schnellstmöglich her damit, dann gehen sie auf die Reise. Sorry an die anderen Beiden für die Verzögerung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!