Szymon Godziek ist einer der erfolgreichsten Slopestyler der Welt – doch auch in der Big Mountain-Wüste Utahs macht der Pole eine gute Figur, wie er im neuen NS Bikes-Video Charged beweist!

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Szymon Godziek ist einer der erfolgreichsten Slopestyler der Welt – doch auch in der Big Mountain-Wüste Utahs macht der Pole eine gute Figur, wie er im neuen NS Bikes-Video Charged beweist!


    → Den vollständigen Artikel „Big Mountain-Fliegerei in der Wüste Utahs: Szymon Godziek: Charged“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Asphaltsurfer

    dabei seit 07/2009

    Naja, ganz nett, aber jedes Video von Nate Hills oder Seth finde ich interessanter

  3. benutzerbild

    Dr.Nachtigaller

    dabei seit 05/2011

    Der Einschlag bei 1:11min sieht schon ziemlich derb aus.... Aber egal ob nun Trek, Scott oder Santa Cruz draufsteht, mit nem "günstigen" NS Bike kann man auch viel Freude haben smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!