Ähnlich wie Nicolai vor ein paar Wochen stellt der schweizer Bike-Hersteller Bold Cycles seine „Hometrail Session“ vor – Dabei fährt Bold mit Testbikes zu seinen Kunden und veranstaltet persönliche Events für kleine Gruppen. Abgerundet mit wichtigen Infos, einer gemeinsamen Ausfahrt und anschließendem Grillen bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Möglichkeit, die Bikes von Bold auf Herz und Nieren zu testen.

Fachsimpeln, Bikes testen und jede Menge Spaß haben – darum geht es bei der Bold Hometrail Session. So kann jeder einen kleinen Testevent initiieren und zusammen mit der Bold Crew einmalige Stunden mit viel Hintergrundinfos erleben, das mit einer gemeinsamen Grill-Einlage abgerundet wird. Trommle deine Freunde zur Bold Hometrail Session zusammen und die Jungs von Bold Cycles kommen mit ihrer Testflotte und Grillware bei euch vorbei.

Egal ob auf dem Trail hinter deinem Haus oder im nahegelegenen Bikepark – ihr sagt wo’s langgeht!
# Egal ob auf dem Trail hinter deinem Haus oder im nahegelegenen Bikepark – ihr sagt wo’s langgeht!
Bei der Bold Hometrail Session steht neben dem Fachsimpeln vor allem der gemeinsame Spaß auf dem Trail im Vordergrund.
# Bei der Bold Hometrail Session steht neben dem Fachsimpeln vor allem der gemeinsame Spaß auf dem Trail im Vordergrund.
Infos aus erster Hand und Einblicke in die Welt von Bold.
# Infos aus erster Hand und Einblicke in die Welt von Bold.

Treffpunkt ist direkt bei eurem Ort der Wahl und Bold sorgt zusammen mit euch für spannende Stunden mit Biken, Fachsimpeln und geselligem Beisammensein. Spannende Hintergrundinfos und Einblicke aus erster Hand inklusive. Dem Gastgeber und „Hometrail Host“ steht natürlich noch ein besonderes Goodie zu.

Anders kann eine echte Bold Hometrail Session nicht ausklingen – gemeinsam mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre.
# Anders kann eine echte Bold Hometrail Session nicht ausklingen – gemeinsam mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre.

Seine eigene Hometrail Session kann man direkt auf der Webseite von Bold anmelden oder direkt telefonisch vereinbaren. Die Anzahl der erwarteten Mitfahrer/innen und Infos zu Rahmengrössen bzw. den gewünschten Bike-Modellen sowie ein- oder zwei Terminvorschläge helfen den Verantwortlichen von Bold bei der Vorbereitung.

Weitere Informationen unter boldcycles.com

Text & Bilder: Pressemitteilung Bold Cycles
  1. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    Nette Idee, aber wie soll ich die Leute finden die bei der Aktion mitmachen?smilie
    bei der Ärztekammer Niederlassungsverzeichnis anfordern? smilie
  2. benutzerbild

    Creeper666

    dabei seit 06/2011

    Die Bold-MTB´s waren damals mal mein Traum MTB, leider sind die Geo-Daten alles andere als Zeitgemäß und die Modele mit Long Travel sind fast wie die Classic Modele.

    Alles in allem nicht mehr zeitgemäß, trotz High End Austattung für schlappe ab 5000€ nicht mehr vertrettbar.

    Ich frag mich außerdem was nun mit den neuen Metric Dämpfern ist, die haben sich doch mit dem Rahmen viele Möglichkeiten verbaut?

  3. benutzerbild

    MountainMichl

    dabei seit 07/2005

    Tja, wenn der Premium-Kunde 5-7000 Euro für ein Bike ausgeben soll, dann möchte er schon ein bisschen gebauchpinselt werden. Ist natürlich ganz klar eine feine Sache, wenn man Bikes richtig ausführlich auf trails probefahren kann. Dafür bezahlt man dann aber auch einen fetten Aufschlag beim Kaufpreis. Nettes Konzept, um neue Kunden zu aquirieren, was für mich das Preis-/Leistungsverhältniss aber nicht besser werden lässt. Aber wenn ich bereit wäre, so schweineviel Geld auszugeben würde ich natürlich auch Hersteller bevorzugen, die mir einen derartigen Service bieten können.

  4. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Klingt für mich nach dem letzten Aufbäumen vor dem Tod.

    Optisch haben mir die Räder immer sehr gefallen.

  5. benutzerbild

    pib

    dabei seit 03/2015

    Ist ein schönes Angebot für Kleine mittelständische Firmen, die ihre Mitarbeiter ausstatten wollen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!