Am Osterwochenende steht der zweite Stopp der Enduro World Series 2018 in Manizales, Kolumbien, an. Neben typischen, extrem rutschigen Dschungel-Stages werden die Fahrer auch die erste urbane Stage der Serien-Geschichte in Angriff nehmen. Viel Spaß mit dem unterhaltsamen Vorschau-Video.

Mehr Artikel zur Enduro World Series 2018 findest du hier:

  1. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    Ansonsten: einen Urban "DH" gabs auch immer schon in Schöneck smilie
    Erstmalig ging es bei der EWS dabei über Treppen, Absätze und Straßen im Rahmen eines Urban-Downhill Events.
    zitat mtb NEWS
  2. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Erstmalig ging es bei der EWS dabei über Treppen, Absätze und Straßen im Rahmen eines Urban-Downhill Events.
    zitat mtb NEWS
    Hab ich geschrieben, dass Schöneck Teil der EWS ist/war?
    Das war nur ein Hinweis darauf, dass es nicht so ungewöhnlich ist für eine Enduro-Veranstaltung smilie
  3. benutzerbild

    midige

    dabei seit 04/2010

    Noch nix gefunden

    Hier ist dieser Ticker:

    http://www.enduroworldseries.com/live/
  4. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Natürlich gibt's bei nem Enduro-Rennen keine Live Übertragung.
    Die ganze Veranstaltung hat ja eh eher Show-Charakter bzw. dient zur Erstellung spektakulärer Fotos für die Sponsoren.
    Das sportliche steht da eher an zweiter Stelle, oder wie lässt sich ansonsten das komplette Fehlen von Dopingkontrollen und somit freies Doping für alle Fahrer erklären?
    „Showcharakter ohne sportliche Ambitionen“? Was haben Sie denn geraucht?

    Die EWS ist nunmal noch nicht so groß wie andere Rennserien und bei der Streckenlänge wäre eine Übertragung super aufwändig/teuer, zumal man im columbianischen Dschungel eh schlechten Empfang hat.

    Man man man. Nur am Schlechtmachen, die Leute hier. Das kann einem echt auf den Keks gehen.
  5. benutzerbild

    Deleted 101478

    dabei seit 12/2015

    tendenziell werden mehr negative Berichte verfasst, das liegt leider in der Natur der Menschen !
    nicht aufregen deswegen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!