Creative Concept weiß, wie man die Mountainbike-Welt heiß auf ihren neusten Streifen “GAMBLE” macht – beispielsweise mit Brook “Bulldog” MacDonald: Whips, Vollgas, Köpper in die Steine! Ob der ganze Film so überzeugen wird wie dieser Mini-Teaser? Wir sind uns ziemlich sicher!

Trailer: Gamble All In – Brook Macdonald von ThomasMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    TOBI aus Rohr

    dabei seit 07/2007

    Ich freue mich schon mega drauf, den mit meinen Buddies bei nem kühlen Bier anzusehen
  2. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    florianschr
    Isso! Zu wenig Uphill und Enduro, zu viel Airtime, ekelhaft!
    Auch zu wenig epicness und slowmo...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Ein Film ausschließlich mit Downhillgeballer, ohne sich ständige Slowmos und zehnfacher Wiederholung, einfach nur Action. Wenn der Film hält was die Teaser Versprechen wird es beste Film seit Jahren!!!
  5. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    die creative concept videos waren immer geil, damals für norco im dh wc unterwegs.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!