Creative Concept weiß, wie man die Mountainbike-Welt heiß auf ihren neusten Streifen „GAMBLE“ macht – beispielsweise mit Brook „Bulldog“ MacDonald: Whips, Vollgas, Köpper in die Steine! Ob der ganze Film so überzeugen wird wie dieser Mini-Teaser? Wir sind uns ziemlich sicher!

Trailer: Gamble All In – Brook Macdonald von ThomasMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    TOBI aus Rohr

    dabei seit 07/2007

    Ich freue mich schon mega drauf, den mit meinen Buddies bei nem kühlen Bier anzusehen

  2. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Isso! Zu wenig Uphill und Enduro, zu viel Airtime, ekelhaft!
    Auch zu wenig epicness und slowmo...
  3. Ein Film ausschließlich mit Downhillgeballer, ohne sich ständige Slowmos und zehnfacher Wiederholung, einfach nur Action. Wenn der Film hält was die Teaser Versprechen wird es beste Film seit Jahren!!!

  4. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    die creative concept videos waren immer geil, damals für norco im dh wc unterwegs.

  5. benutzerbild

    backinblack76

    dabei seit 12/2016

    und bitte ohne ständiges erklärendes gelabere. Das hat schon so manchen guten bikemovie zerstört

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!