Die erste Runde des iXS European Downhill Cups 2018 im slowenischen Skiort Maribor ist in vollstem Gange. Gestern Nachmittag fanden die Seeding-Läufe statt, die ein erstes Indiz dafür sind, wer wie fit in die Saison startet. Das Fahrerfeld ist nur eine Woche vorm Weltcup-Start in Kroatien absolut hochkarätig.

Das Finale beginnt um 12:30 Uhr deutscher Zeit mit der Pro Masters-Klasse. Richtig spannend wird es gegen 15 Uhr, wenn die Top-Damen auf die Strecke gehen, dicht gefolgt von den U19-Junioren und schließlich dem Super Final der besten 30 Männer.

Hier lang geht’s zum Live Timing!

Ergebnisse Seeding-Lauf

Startliste Finale




Über den Autor

Gregor Sinn

Gregor Sinn, Jahrgang 1992. Ich lebe bereits seit einigen Jahren als Wahl-Ossi im Thüringer Wald – zum einen um mein Maschinenbaustudium in Ilmenau abzuschließen, vor allem jedoch aufgrund der unglaublichen Trails und coolen Szene. Ursprünglich hat alles mit Rennrad- und XC-Fahren angefangen, mittlerweile trifft man mich aber meistens auf dem Enduro- oder DH-Bike.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Den erstplatzierten sollte man dieses Jahr auf jeden Fall im Weltcup auf der Rechnung haben.
    Wird sicher gutes Rennen im Maribor, Übertragung wäre echt gut

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden
close-image