Am morgigen Dienstag werden wir die achte Folge unseres MTB-News Podcasts “Pokal oder Spital” aufzeichnen – und haben schon diverse Anregungen von Lesern mit aufgenommen und beantwortet. Nun fragen wir euch direkt: Gibt es Dinge, die wir eurer Meinung nach mal genauer behandeln sollten? Fragt uns!

  • Welche Fragen sollten von uns unbedingt mal beantwortet werden, die wir vielleicht sonst in den News nicht beantworten können?
  • Welche Biersorten sollen wir probieren?
  • Welche Produkte sollen wir testen?
  • Zu welchen Bikes und Teilen hättet ihr gerne mal eine Meinung von uns?

Stellt hier in den Kommentaren eure Fragen, wir sind gespannt drauf! Zu gewinnen gibt’s nix – aber selbstverständlich wird jeder Leser, dessen Frage wir beantworten, wohlwollend erwähnt …

Alle Podcast-Folgen findet ihr hier: www.mtb-news.de/news/category/podcast/




  1. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    525Rainer
    und im netz? emtb forum sind 50% gegner, 20% von der branche und 30% tourenfahrer. wo sind die freaks?
    ich seh auf emtb nur die älteren semester der profis. klar, hartenstern hat mal ein video rausgehauen und pilgrim postet fleissig. aber wo sind die zugpferde.
    ha, ich weiß es.... die freaks fahren fahrrad. wie jeder intelligente mensch, der zeit hat. ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    oldrizzo
    ha, ich weiß es.... die freaks fahren fahrrad. wie jeder intelligente mensch, der zeit hat. ;)
    24 Stunden?
  4. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    ufp
    24 Stunden?
    ...wenn es sein darf / kann / muss....? die pausen nicht zu vergessen, sind ja auch sehr wichtig. bei den lange-strecken-am-stück-radlern sind ja 24 h rum wie nix. 600 km sollten machbar sein.
  5. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    oldrizzo
    ...wenn es sein darf / kann / muss....? die pausen nicht zu vergessen, sind ja auch sehr wichtig. bei den lange-strecken-am-stück-radlern sind ja 24 h rum wie nix. 600 km sollten machbar sein.
    Ich weiß, dass es nur blödes Gerede/Gelaber ist.
    Aber selbst nach 24 Stunden ist schluß.
    Und manche müssen irgendwann auch noch arbeiten, essen, reden, schlafen, f*@#en,...

    Dass so intelligente Menschen wie du das natürlich alles nicht brauchst :rolleyes:, versteht sich von selbst.
  6. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    ufp
    Ich weiß, dass es nur blödes Gerede/Gelaber ist.
    Aber selbst nach 24 Stunden ist schluß.
    Und manche müssen irgendwann auch noch arbeiten, essen, reden, schlafen, f*@#en,...

    Dass so intelligente Menschen wie du das natürlich alles nicht brauchst :rolleyes:, versteht sich von selbst.
    Das kann und darf ja jeder machen wir er mag oder muss. Ist das nicht schön? Nimm das nicht so ernst. Ironie ist jedermanns Sache nicht. Wenn ich mich gemeint hätte, hätte ich nicht gepostet, sondern auf dem Rad gesessen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image